Kfz-Mechatroniker (w/m)

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Mainz, Wiesbaden

Automobilindustrie

Kfz-Mechatroniker (w/m) Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG Mainz, Wiesbaden Diagnose u. Behebung von Fehlern an Fahrzeugen, z. B. mit BMW Testgeräten ISIS, ISID u. weiterer Software.

Wir Sind Eine Der Größten Bmw-händlergruppen Deutschlands Bei Uns Erwartet Sie Eine Gesicherte Position In Einem Topmotivierten Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung Wir Suchen Für Unsere Standorte Mainz Mainz-kastel Und Wiesbaden:   Kfz-mechatroniker (w/m)   Ihre Aufgaben: Diagnose U Behebung Von Fehlern An Fahrzeugen Z B Mit Bmw Testgeräten Isis Isid U Weiterer Software Instandhaltung Der Anlagen Fehlersuche Und -behebung Lesen Und Umsetzen Von Stromlaufplänen Montage Von Nachrüstsystemen Bearbeitung Aller Aufgaben Der Wartung U Instandhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Bmw Produkterfahrung Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Diagnosesystemen Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Fehlererkennung Und -behebung Termintreue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Schriftlichen Bewerbungs­unterlagen An Herrn Matthias Weyland: Bewerbung@bmw--de     Wwwbmw--de Mechatronikerin Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Wartung Instandsetzung Automechaniker Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker KFZ Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-Mechatroniker (w/m) Diagnose U Behebung Von Fehlern An Fahrzeugen Z B Mit BMW Testgeräten ISIS ISID U Weiterer Software Mainz Wiesbaden Mechatronikerin Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Wartung Instandsetzung Automechaniker Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker KFZ Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Neuwagen-Verkäufer (m/w)

AOI-Kontrolle (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tennenlohe)